Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 1. Dezember 2013

4 Jahre und kein bisschen älter...


wenn man sich mit älteren Menschen unterhält hört man oft den Satz: "Jede Zeit hatte etwas besonderes". Erst wenn man Zeiten erleben darf, wie wir dies durften versteht man diesen Satz richtig. Jedes Jahr war tatsächlich etwas besonderes. Jedes auf seine eigene Art.

Das erste Jahr war besonders spannend. Funktioniert alles, die erste Ausrüstung, die ersten Kunden, die ersten Erfolge. Im 2. Jahr konnte man darauf aufbauen. Freundschaften entstanden, und man selber lernt bei jedem Shooting noch weiter dazu. Anderen Unternehmen werden auf einen Aufmerksam, man bekommt Chancen und nutzt diese.

Das dritte Jahr, hat eines mit den anderen gemeinsam. Man denkt immer es war das Beste. Warum? Weil man sich freut das sich Spass und Fleiss auszahlen. Die Menschen merkten und wussten das wir einen tollen Job machen. Das hat sich herum gesprochen. Auch über die Grenzen Ulms.

Heute wäre es naiv zu denken man hat viel erreicht. Im Grunde geht es erst jetzt richtig los. Wir haben ein sehr stabiles Fundament erschaffen, auf dem wir jeden Kundenwunsch erfüllen können. Das tolle daran ist, das es keinen Tag gab an dem es langweilig wurde, oder keinen Spass gemacht hat. Jedes einzelne Passbild hat Spass gemacht, weil es uns stolz machte, das wir fotografieren durften. Egal ob Michael Schuhmacher, oder Lieschen Müller. Fotografieren hat bei uns immer etwas mit Leidenschaft und Spass zu tun.

Wir sagen Danke für 4 tolle Jahre, und Danke für die nächsten viele tolle Jahre. In unserer Geburtstagswoche haben wir einige tolle Ideen parat, die man klasse zu Weihnachten gebrauchen kann.
Picslocation ist Ulm, und wir sind alle Ulm. Jeden Tag, jeden Monat, jedes Jahr. Danke das wir das für euch sein dürfen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen