Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 14. November 2013

Fotoshooting als Weihnachtsgeschenk

Was verschenkt man 2013, welche neuen Ideen gibt es, und vor allem was macht man mit Menschen die sich als unfotogen sehen ? 


Alle Jahre wieder. Von November bis Januar gibt es Familienshootings, neue Bilder für die Oma, Aktbilder für den Freund, udn für den Papa, ein tolles Bild vom Nachwuchs.

Was viele nicht wissen ist, das man mit ein paar Ideen die einfach anders sind,ganz individuelle Geschenke zaubern kann. Warum nicht einen neuen Job verschenken. Die passenden Bewerbungsbilder, incl. der vom Profi fertig erstellten Bewerbungsunterlagen ist nur eine Idee von vielen. Collagen, Diashows, sogar kleine Filme mit einer persönlichen Botschaft, sind weitere Ideen, die vom Standart weit abweichen.

Hier setzt auch unser Konzept an. Weihnachtsgeschenke dürfen individuell sein. Sie müssen zum beschenkten passen, und sollten eine Auswahl zu jeder Preisklasse bieten. Wer selbst keine Ideen hat, dem helfen wir natürlich das passende zu finden.

Geht nicht - gibt's nicht. Viele Ideen scheitern an dem wissen, das man viel mehr umsetzten kann, als man denkt. Dabei entstehen auch meist viel niedrigere Kosten.

Wir hatten in diesem Jahr tolle, verrückte, gefühlvolle, kreative oder auch spannende Ideen. Eine 1:1 Umsetzung war vielleicht nicht überall möglich. Meist war das Endergebnis sogar besser.

Bei Bilder muss man natürlich auf viele Dinge achten. Die Augen der 80 jährigen Oma sind vielleicht nicht mehr die besten. Ein kleines Bild bringt hier manchmal nicht den gewünschten Effekt. Auch Aufstellungsort, Spiegelungen im Glas, das passende Material zur Einrichtung können wie ausmachen. Macht man sich hier im Vorfeld Gedanken, trifft man fast immer den richtigen Geschmack und die richtige Entscheidung.

Tolle Ideen waren auch Heiratsanträge als Film oder Bildbootschaft zu Weihnachten. Die individuell gestaltete Weihnachtskarte mit den neusten Familienbildern kann einem dabei genau so ans Herz wachsen, wie die frisch bedruckte Bettwäsche auf dem der Parrtner leicht bekleidet und ach dem Bauch liegend zu sehen ist.

Viele unserer Kunden kommen zu uns, und wissen nicht genau was es alles gibt. Wir beraten unverbindlich, gestalten Voschläge, und setzen eines als Schwerpunkt. Spass. mit Spass an der ganzen Sache.

Dann gibt es natürlich noch Mensch die halten sich prinzipiell für furchtbar unfotogen. Das sind unsere liebsten Kunden. Wer Spass beim Shooting hat, zu nichts gezwungen wird, und auch nicht unnatürlich vor der Kamera Posen muss, wird ganz neue Erfahrungen machen. Ich selbst habe einige Bilder von mir in meiner Wohnung hängen. Nicht aus Selbstverliebtheit, sondern mehr deshalb weil es wichtige Lebensabschnitte waren. Wir haben Kunden die kommen einmal im Jahr für ein neues Bild. Die entwicklung die man dann über die Jahre hinweg sieht, ist beeindruckend.

Das sind alles nur ganz wenige von ganz vielen Ideen. Ein Bild, ein Film, der neue digitale Bilderrahmen kommt einfach immer gut an. Bilder sind immer ein individuelles Geschenk. Ein Geschenk das mehr Mühe bereitet als kurz eine Flasche Parfüm zu kaufen.

Wer gerne Shootings an Fotobegeisterte Verschenkt, wird ganz bequem in unserem Onlinestore fündig. tolle Weihnachtsangebote mit vielen Vorlagen, macht schenken nicht nur selbst zur Freude, man schenkt damit immer ein Erlebnis das Sinn macht.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören, und wünschen Ihnen schon heute ein tolles und vor allem friedliches Weihnachten 2013.

http://www.picslocation.de/gutscheinshop.php