Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 16. Dezember 2013



Kleines Filmchen zum heutigen Drehtag von RegioTV. Wir freuen uns sehr das unsere Weihnachtsaktion Anklang findet, und sind schon super gespannt was alles am Samstag passieren wird, und wer alles kommt.

Zwischenzeitlich laufen hier die Shootings auf hochtouren, und wir erleben das erste Jahr, in dem Bilder als Geschenk ganz weit oben stehen. Neben den klassischen Aufnahmen gibt es tolle Ideen. Von digitalen Diashows, bis hin zu bedruckten Geschenken in allen erdenklichen Varianten. Auch Shootinggutscheine oder Fotokurse sind äusserst beliebt. Unter Umständen kann es zum Jahresbeginn ein klein wenig zum Terminstau kommen. Wir tun aber unser bestes um alles so schnell wie möglich Termingerecht für euch umzusetzen.

Wir freuen uns euch zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen