Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 25. Juli 2013

Die Sache mit der Vielfältigkeit, oder absichtlich unbeabsichtigt.

 

Perfekte Bilder gibt es viele. Und jedesmal fragt man sich ob es perfekt sein muss, oder ob eine Kleinigkeit, ob nun beabsichtigt oder unbeabsichtigt, dem Bild erst das nötige Salz in der Suppe gibt.

So hat man am folgendem Beispiel jede Menge Gesprächsstoff...

                                                            Der Herr im Hintergrund

                                                                 geniesst den Anblick.

Wir würden von einer komplett anderen Bildstory sprechen, wäre die junge Dame nur alleine auf dem Bild zu sehen. Der Gesichtsausdruck des Herren dahinter dürfte kein Zufall sein und so ergibt sich ein neues Bild. Es ist alt bekannt, dass nicht gestellte Bilder in der Regel am natürlichsten wirken, mehr Ausdruck haben und ganze Geschichten erzählen können. Das Motiv bewusst vor einem passenden Hintergrund zu beschäftigen, zahlt sich also immer wieder aus.

Für unsere Kunden bedeutet dies natürlich, dass man sich keinerlei Gedanken über Posen machen muss. Die meisten unserer Kunden sind keine Profimodelle und sind froh darüber, dass ein Shooting immer mit Spaß und ein wenig Aktion verbunden ist. Bei unseren Hochzeitspaaren sind wir meist im Hintergrund. Eine Hochzeit, gerade die Zeremonie sollte nicht gestört werden und eine Emotion lässt sich am Besten einfangen wenn sie vollkommen natürlich ist.

Eine kleine weiterführende Auswahl an Bildern, auch von Produktbildern, findet man auf unserer Seite www.picslocation.de unter der Rubrik Bildergalerie.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen